• Jobs Job bei RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. &

Sachbearbeiter Zoll-/Präferenzabwicklung (m/w)

RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. &

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Sachbearbeiter Zoll-/Präferenzabwicklung (m/w) RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. & Co. KG Kirchheim unter Teck Anforderung und Prüfung von Lieferanten­erklärungen; selbständige Kalkulation und Ausstellung diverser Präferenznachweise; tarifgerechte Einreihung von Waren; Stammdatenpflege; INTRA-STAT-Meldung Ausgang.

Setzt Seit Jahrzehnten Maßstäbe Im Bereich Mobiles Sitzen: Von Uns Stammt Der Erste Nachrüstbare Sportsitz Für Automobile Der Leichteste Fahrzeugsitz Der Welt Der Innovativste Nutzfahrzeugsitz Und Neue Sportsitze In Moderner Composite-bauweise Zahlreiche Hersteller Von Automobilen Und Nutzfahrzeugen Setzen Auf Sitze Von Darüber Hinaus Bedienen Wir über Den Fachhandel Endkunden Mit Nachrüstsitzen Und Motorsportler Mit Rennschalen Ist Ein Mittelständisch Geprägter Unternehmensbereich Innerhalb Des Weltkonzerns Johnson Controls - Mit Schlanken Strukturen Kurzen Entscheidungswegen Und Faszinierenden Produkten Für Unseren Standort Kirchheim/teck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Sachbearbeiter Zoll-/präferenzabwicklung (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Anforderung Und Prüfung Von Lieferanten­erklärungen Selbständige Kalkulation Und Ausstellung Diverser Präferenznachweise Tarifgerechte Einreihung Von Waren Stammdatenpflege Intra-stat-meldung Ausgang Prüfung Aller Beigefügten Papiere Hinsicht­lich Menge Preis Lieferkonditionen Etc Ermittlung Zolltarif-nr / Frachtenprüfung Import Sowie überprüfung Von Lieferanten Nach Geltenden Zollbestimmungen Beantragung Und überwachung Aller Genehmigungen Anforderungsprofii: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder Speditionskaufmann/-frau Bzw Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Der Warennomen­klatur Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Zoll-/und Präferenzabwicklung Vorzugsweise In Einem Unternehmen Der Automobil-/ Automobilzuliefererindustrie Umfassende Kenntnisse Im Allgemeinen Zollrecht / Export Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office Sap R/3) Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke Und Diplomatisches Geschick Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Elektronisch über Unsere Homepage ( Www-com ) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Grazia Pieper Unter: +49 (0) 70 21 / 93 53 09 Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Unter Www-com Zoll Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau INTRA-STAT Präferenzabwicklung Präferenznachweis SAP Automotive Zuliefererindustrie Zollrecht Exportrecht Stammdatenpflege Logistik Versand Export Import Sachbearbeiter Zoll-/Präferenzabwicklung (m/w) Anforderung Und Prüfung Von Lieferanten­erklärungen Selbständige Kalkulation Und Ausstellung Diverser Präferenznachweise Tarifgerechte Einreihung Von Waren Stammdatenpflege INTRA-STAT-Meldung Ausgang Kirchheim Unter Teck Zoll Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau INTRA-STAT Präferenzabwicklung Präferenznachweis SAP Automotive Zuliefererindustrie Zollrecht Exportrecht Stammdatenpflege Logistik Versand Export Import

Sachbearbeiter Zoll-/Präferenzabwicklung (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   AWO-Serva GmbH (Altstadt)

Fleischermeister für die Lebensmittelproduktion / Leiter Fleischerei (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Sales Representative im Außendienst
   OxyCare Medical Group (Cham)